Startseite | Allgemein | Bürgermeister in Bad Brückenau
Die Tage erhielt ich Briefpost, die mir bei genauerem Studium ein herzhaftes Lachen entlockte. Eine Werbefirma gratulierte mir zu einer Kandidatur zum Bürgermeister von Bad Brückenau - selten so gelacht. Nach einer eingehenden Google-Recherche stellte sich heraus, dass ein gleichaltriger Namensgenosse (und ebenfalls SPD-Mitglied) aus Bad Brückenau Bürgermeisterkandidat ist. Da hat diese Werbefirma wohl nicht korrekt recherchiert - ich will viel werden, aber garantiert nicht Bürgermeister, weder in Bad Brückenau noch sonst irgendwo... :-)

<< Die Spannung steigt

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Besucher gesamt: 103.210
Besucher heute: 47
Besucher gestern: 92