Startseite | Die Spannung steigt

Auf Kommentar antworten

Es kommt Bewegung in die derzeit wichtigen Bereiche meines Lebens: meine Bemühungen um einen neuen Arbeitsplatz und das Ende des Bundestagswahlkampf. Während die letzten Wahlkampftermine organisiert sind (u.a der letzte SPD-Infostand am Samstag), wird so langsam auch klar, in welche Richtung meine Arbeitsplatzsuche geht. Die ersten Bewerbungen wurden gestern von mir auf den Weg gebracht worden - mehr möchte ich hierzu aber jetzt nicht schreiben... es könnte ja sein, dass ein potenzieller Arbeitgeber hier mit liest :-)

<< Arbeitslosigkeit und die Folgen

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Besucher gesamt: 103.210
Besucher heute: 47
Besucher gestern: 92