The Place to be

Internetauftritt der SPD Bötzingen online

Nach mehreren Wochen Arbeit während meiner Freizeit – habe ich sowas eigentlich 🙂 – konnte ich rechtzeitig zum Wahlkampf für die Kommunalwahlen den neuen Internetauftritt des SPD Ortsvereins Bötzingen fertigstellen. Die Ortsvorsitzende Ellen Brinkmann war hin und weg. Mal sehen, was unsere Gemeinderatskandidaten am 27.04.2009 zu unserem neuen Internetauftritt meinen. Jedenfalls kann der Wahlkampf jetzt auch im Internet stattfinden – auch ohne CDU, denn der Bötzinger Ortsverein hat noch immer keinen Internetauftritt. Die Herren verschlafen offensichtlich vor lauter Konservatismus den Anschluss an die moderne Informationsgesellschaft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.