Frühjahrsputz die Zweite

Tja, nun ist es raus und die Öffentlichkeit informiert. Ein eifriger Journalist der Badischen Zeitung hatte von meinem SPD-Austritt und dem damit verbundenen Rücktritt vom Vorsitz der Bötzinger SPD – über eine mir unbekannte Quelle – erfahren und wollte unbedingt ein Statement von mir. Den von diesem Journalisten veröffentlichten und vor allem hervorragend recherchierten Zeitungsartikel kann man unter http://www.badische-zeitung.de/boetzingen/brinkmanns-erbe-geht-von-bord finden.

Nach meinem erfolgten SPD-Austritt werde ich mir nun intensiv Gedanken über meine weitere politische Zukunft machen. Schön ist zum aktuellen Zeitpunkt, dass ich bei meinen zukünftigen Blogeinträgen keine Rücksicht mehr auf irgendwelche Parteiebenen der SPD nehmen muss – und bei Bedarf werde. Jedenfalls werde ich die neu gewonnene Zeit intensiv in diese Webseite investieren 🙂