Startseite | Politik | Internetauftritt der SPD Bötzingen online

Nach mehreren Wochen Arbeit während meiner Freizeit - habe ich sowas eigentlich :-) - konnte ich rechtzeitig zum Wahlkampf für die Kommunalwahlen den neuen Internetauftritt des SPD Ortsvereins Bötzingen fertigstellen. Die Ortsvorsitzende Ellen Brinkmann war hin und weg. Mal sehen, was unsere Gemeinderatskandidaten am 27.04.2009 zu unserem neuen Internetauftritt meinen. Jedenfalls kann der Wahlkampf jetzt auch im Internet stattfinden - auch ohne CDU, denn der Bötzinger Ortsverein hat noch immer keinen Internetauftritt. Die Herren verschlafen offensichtlich vor lauter Konservatismus den Anschluss an die moderne Informationsgesellschaft...


<< Frühjahrsputz die Zweite

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Besucher gesamt: 103.210
Besucher heute: 47
Besucher gestern: 92